Sonntag, 18. März 2012

Hallöchen ihr lieben und eine schönen Sonntag.
Seit gestern ist meine Nähmaschine zurück von der Kur - JUHUH!!!!- und heute habe ich dann gleich mal was Schönes für Smillas Geburtstag am Donnerstag gebastelt :
TADAH ein Pferdi



Das ging ja ganz leicht, das bleibt bestimmt nicht lange alleine. Jetzt muß das Pferdi bis Donnerstag im Schrank schlafen und dann hoffe ich, das die Smilla sich drüber freut.
So, ich geh jetzt noch ein bisschen nähen....Bis bald....

Kommentare:

  1. Huhu!

    Das Pferdi ist ja wirklich super! Die Ohren sind klasse und aus was sind denn die Haare??? Ich habe auch schon eines genäht, aber ich habe zwei Jungs und die interessieren sich nicht wirklich dafür, sonst hätte ich sicher auch schon längst noch ein oder zwei genäht ;-)

    Ganz liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    freut mich, das dir das Pferdi gefällt, dankeschön...
    Die Mähne und der Schwanz sind aus einer Wolle, die ich mal bei Woolworth gekauft habe, die Banderole ist weg, also weiß ich leider die genaue Bezeichnung nicht mehr.
    Wenn deine Jungs das Pferdi nicht so mögen, probier es doch mal mit einem von den MONSTAZZZ ( neues E-Book von aprilkind bei Farbenmix ), vielleicht sind die ja eher nach ihrem Geschmack...
    Ganz liebe Grüße und danke fürs Lesen...
    Susi

    AntwortenLöschen