Samstag, 31. März 2012

Hallöchen ihr lieben,
ja ich war etwas schreibfaul, aber wir haben ja auch zwei Geburtstage gefeiert und eine Krankheit hinter uns gebracht....
Smillas Party war ein voller Erfolg...
Wir hatten eine GIGANTISCH GROSSE Hüpfburg im Garten und alle ( auch die großen Kinder ) hatten ihren Spaß. Und das Wetter war ja letzten Samstag auch SUPER...
Leider hat meine Schwester die Fotos gemacht und ich habe sie noch nicht mal gesehen,deshalb fehlen die jetzt, Sorry...
Und ein bisschen kreativ tätig bin ich auch gewesen.


So entstand diese tolle Vida, gemixt aus verschiedenen Stenzo- Cordstoffen. Mit Herztasche vorn und mit einem Rest Samt-Häkelband verziert. Hinten mit Herz, wild aufgenäht.
Leider reist auch dieses Kleidchen am Montag ins Schwabenländle

Und dann hat mich die Smilla mit ihren zauberhaften Bildern inspiriert, mit der Nähma zu malen...
Links das Original von Smilla- rechts das "bemalte" T-Shirt von Mama...
Die Künstlerin schaut mir dabei genau auf die Finger, das auch ja die Hand nicht fehlt, oder die Wiese.
Muß ja alles seine Richtigkeit haben...


Und weil die Maus so toll und viel malt, habe ich noch mehr Bilder bekommen:" Hier Mama für dich, machen wir jetzt T-Shirts?"
 Also habe ich ein paar T-Shirts besorgt, Smilla hat die Bilder/ Vorlagen ausgesucht und raus kamen dabei diese vorerst 3  Exemplare, die es ab heute in meinem Dawanda-Shop zu kaufen gibt.


So, und jetzt werde ich mal meine Geburtstagsjacke zu Ende nähen, habe heute endlich den passenden Reißverschluß dafür bekommen ( freue mich schon total- Bilder folgen... )
Euch ein schönes, wenn auch recht kühles Wochenende....


Kommentare:

  1. Deine Kleine ist grossartig! Die T-Shirts sind sowas von toll, einfach genial! Ihr seid ein super Team! :-)

    VLG
    Christina

    AntwortenLöschen