Sonntag, 19. August 2012

VERLOSUNG !!!

Ja ihr lieben es ist so weit !
Für alle die mit machen wollen, hinterlasst bis Mittwoch 23:59 Uhr einen netten Kommentar und was ihr gewinnen wollt.
1.: exklusiv für einen von euch ein benäh-maltes T-Shirt Gr.128 nach den neusten kreativen Werken von Smilli-Vanilli
2.:ein paar feine Badepralinen zum verwöhnen, die ich noch ergattern konnte, denn leider schließt der Laden bald.

Also hinterlasst viele Kommentare und vergesst nicht die Gewinnnummer ( 1 oder 2 ).

Und dann wollte ich euch natürlich noch zeigen, was ich so vor, während und nach unserem Umzug so genäht habe.Mußte erst mal alles im richtigen Licht knipsen bzw. sortieren.
Meine MARIBELLA von JOLIJOU . Habe sie aus Wachstuch vom letzten Stoffmarkt genäht.




Mit den Innentaschen bin ich nicht so zufrieden, aber die sehe ja auch nur ich....Ne Supertasche, welche garantiert nicht die letzte bleibt...

Für alle netten Leute habe ich zum Abschied diese Chiptäschchen (ca. 50 Stück ) genäht und in den Wochen vor unserem Umzug durfte jeder sich eins aus dem Beutelchen ziehen. Frau will ja nicht so schnell vergessen werden....


Ja, die liebe Trixi hat ne Tochter, und diese Tochter hat bald Geburtstag und da hat das Töchterlein sich ne Patchwork-Tasche gewünscht. Also kam die Trixi zu mir:"Mach mal bitte ne Tasche, bunt und ca. so groß...Danke..."
Toll, habe noch nie nich Patchwork gemacht! Als die Kinder dann hier an der Ferienwanderung teilgenommen haben, hatte ich jede Menge Zeit das zu üben. Der Erste Versuch ging dann auch schön daneben, weil ich das Schnitteil falsch auf das fertig gepatchte Stoffstück gelegt habe ( so doof kann frau sein, das frau das natürlich auch erst nach dem Zuschneiden merkt ).
Aber letztlich hat dann alles geklappt und es ist eine toll bunt gepatchte kleine ALLES DRIN von FARBENMIX geworden.







Für den Nachwuchs vom Chef meiner Freundin habe ich dieses Shirt aus der ZWERGENVERPACKUNG von FARBENMIX  in Gr.68 genäht.( Stoff  HAMBURGER LIEBE )




 



Die ersten Herbstteilchen habe ich auch schon mal gebastelt, nur anziehen wollte die Maus sie nicht, zu heiß!!! Kann man ja verstehen...
Ich habe mich mal an eine OTTOBRE gewagt, ging ganz einfach, zumindest das Röckchen und die Leggins.

  Die ANTONIA von FARBENMIX wollte ich schon lange nähen, also, hier...Toller Schnitt, bestimmt nicht die letzte...


 Dies nun besagte Leggins ebenfalls aus der aktuellen OTTOBRE...

 Und dieses Kleidchen ist ebenfalls aus der OTTOBRE und war scho etwas kniffliger. Bin mal gespannt wie sich die anderen Sachen, die ich ausgesucht habe so nähen lassen....


Stoffe übrigens alle von FARBENMIX, außer der rote Sternenjersey, der ist von FADENSTERN von DAWNDA....
Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag und viel Glück für die Verlosung....
Liebe Grüße eure Susi

Kommentare:

  1. Wow, das sind schöne Teile! Klasse!
    Viel Glück im neuen Zuhause!
    GLG, Esseline

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Kleidchen ist ja zuckersüß!

    AntwortenLöschen