Mittwoch, 21. März 2012

Hallo ihr lieben
man war das toll gestern !!!!
Das Wetter war ja super gestern, also ab in den Wald ( das wird bei uns momentan fast zur Sucht! ).
Dort haben sie ordentlich aufgeforstet- das sieht unglaublich toll aus und duftet!!!! Ich will so eine Wand im Wohnzimmer!!!!
Und den Kindern hats auch richtig gefallen, auf den weniger gefährlichen Stapeln durften sie dann auch klettern....

Das ist besser als jeder Spielplatz !!!!
Und vorher habe ich natürlich noch ein bisschen genäht.
Es entstanden zwei schlichte aber sehr schicke Oonas:

-einmal aus Babycord in zartrosa mit herzigen Taschen und Volant aus blumigen Cord.


-und einmal aus einem Babycord in einem KNALLROT ( den muß ich noch mal kaufen !!!)  mit Stenzocord Volant und Herztaschen

Die beiden Schätze gehen dann auf die Reise ins Schwabenländle...schade...

So ihr lieben, habe heute noch ne Menge zu tun, morgen wird ja das Elfenkind 6 Jahre alt ( man wie die Zeit vergeht!!! ) und da soll es ja schön werden. Auch wenn die eigendliche Party erst am Samstag gefeiert wird.
Also bis bald und genießt den noch zaghaften Frühling.....

Kommentare:

  1. Hallo Susi,

    du hast bei unserer Verlosung gewonnen! Melde dich doch bitte bei uns damit wir dir deinen Gewinn zukommen lassen können! ;) GLG Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen