Freitag, 2. März 2012

Guten Abend ihr lieben,
das mit dem Fotos einstellen war ja dann wohl nix.SORRY. Aber mein Mann war der Meinung unser PC ist zu voll und hat erst mal alles neu gemacht.Nun gehts wieder und auch schneller. Toller Mann...Danke...
Ja, war dann heute auch ein bisschen am "Altlasten" abarbeiten:
1. Sternkissen für die Couch meiner Freundin
 Die sind so schön geworden, würde sie am liebsten selbst behalten, aber im Tausch bekomme ich eine gestrickte Patchwork-Decke ( stricken kann ich nämlich noch nicht).
2.Ein Beutel für die liebe Schwester...
Das war mal ein T-Shirt von ihrem liebsten, der fand es doof. Also landete das gute Stück bei mir mit der Bitte: "Mach doch mal einen Beutel draus, bitte..."
So ist fertig und gefällt hoffentlich, bitteschön...
So , das wars erstmal für heute, muß heute früh ins Bett und morgen früh raus STOFFMARKT !!!!
Freue mich schon total nach der langen Winterpause !!!!
Euch einen schönen Abend....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen