Mittwoch, 4. Februar 2015

Bunt, bunt, bunt sind alle meine Kleider....

...bunt, bunt, bunt ist alles was ich mag !!!
Darum lieb meine Mami, denn die näht mir bunte Sachen für jeden Tag !!!

Jaha, das Tochterkind ist gewachsen und der Schrank war plötzlich leeeeeeer !!!
Und da uns die Kaufsachen sämtlicher Anbieter nicht so recht gefallen, habe ich mal in meiner Restekiste gekramt und ein paar neue Shirts gebastelt ( alles der tolle Schnitt Antonia von Farbenmix ).
Und ein neues Lieblingschnittmuster haben wir auch : Caroline von Farbenmix !!! GENIAL !!! Warum bin ich da nicht schon früher drauf gekommen ??? Bisher habe ich solche Röcke bei einem amerikanischen Versandhaus gekauft- Smilla liebt sie !!!! Ab jetzt nähe ich sie selber!!!
Entstanden sin die Sachen schon im Herbst, vor die Linse bekommen hab ich sie erst jetzt....
Achtung Bilderflut......















Dann wünsche ich euch allen einen schönen bunten Abend und bis bald....
buntigst eure Susi


Schnitt : Antonia von Farbenmix 134/140
Stoffe : alles Reste von Stenzo Jersey & Cord, HamburgerLiebe Jersey, LilleStoff Jersey

1 Kommentar:

  1. So viele schöne bunte Teile! Immer wieder erstaunlich was sich aus der Restekiste noch alles zaubern lässt!
    Caroline hab ich letztes Jahr auch entdeckt und werd es bestimmt heuer wieder nähen für die Mädls!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen