Freitag, 4. Mai 2012

Guten Abend ihr lieben....

Erstmal ein GAANZ GROSSES DANKESCHÖN, das ihr so fleißig meinem Blog folgt. Das freut mich sehr!!!

Unser 1.Mai war mal wieder echt GROSSARTIG:
wie immer an der FAUST,
das Wetter SOOOO SONNIG,
vielee liebe Leute getroffen
und die Kinder hatten MUCH FUN...

Doch LEIDER mußten Lennarts Haare danach abrasiert werden ( ein Unfall mit nem Kaugummi ), da war gar nix mehr zu retten und er war ganz tapfer: " Dann mach sie halt kurz- seufz."
Und weil er das so tapfer ertragen hat, gabs nun einen Trösterpulli mit Versteck-Kapuze, der eh schon länger gewünscht war.
Danai aus lila Sweat ( hat sich Lennart selber aufm letzten Stoffmarkt ausgesucht ) mit EXTRA dickem Paspelband in quietschgelb an den Armansätzen und
Negativ-Stern auf dem Rücken, extra versetzt.

Und da das Wachsen der Haare sooo ewig dauert, ist schon ein zweiter gewünscht, brauchen wir nur noch den passenden Stoff...
Ja, was apfeliges gabs dann auch noch, aber nicht für Smilla, sondern für den Laden, eine Vida



Also diese Äpfel sind einfach zu süß und die Kombi mit lila und orange finde ich ganz toll, aber das Kind mag im Sommer lieber Schwingkleider, mal sehen ,was ich da tun kann...
So ihr lieben, wünsche euch ein tolles Wochenende und bis bald...
Susi

Kommentare:

  1. der hoodie ist spitze, total cool! und die vida ist absolut süss- das apfelstöffchen ist aber auch niedlich :-)
    liebe grüsse,
    nelli

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für das Lob !
    Ja das Apfelstöffchen hats mir echt angetan...

    Liebe Grüsse Susi

    AntwortenLöschen