Sonntag, 29. April 2012

Wünsche euch allen einen wunderschönen Sonnen-Sonntag!
Da sind doch zwischen all den Apfelteilchen auch noch Sachen ohne Äpfel entstanden:
z.B. diese sommerbunte Florina für mein liebstes Schwesterherz.Das Shirt lag hier schon ne ganze Weile fast fertig bereit zur Anprobe und gestern konnte ich dann endlich das Bündchen annähen und die liebe Schwester in ihrem neuen Shirt ablichten.
Steht ihr echt gut, die Farben sind der Knaller !!! Ne Shelly solls dann auch bald noch geben....
Und fürs Elfenkind gabs auch noch was apfelfreies


Was soll man da groß kommentieren...
Alle Stoffe von Stenzo, gekauft auf dem letzten Stoffmarkt.


Und weil der Stoff soooo schön ist, gabs auch noch ein Couch- Monstaaa ...
Genießt die Sonne....
GLG Susi

Kommentare:

  1. ooooh so schöne shirts und das monster ist so knuffig ♥ die bilder von deinem minimodel sind ganz bezaubernd :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Shirts sind das geworden. Und mit so einem Monsta hält man es doch gerne auf dem Sofa aus ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen