Montag, 21. Mai 2012

Ich habe es schon wieder getan!!!!

Ja, ich gestehe : Ich bin süchtig!
Süchtig nach Nähen im Allgemeinen und im Speziellen nach malen mit der Näma.
Da hatte ich heute Nachmittag mal 2 Stunden kinderfrei, und was mache ich ? Nein, ich sitze nicht in der Sonne und lese ein gutes Buch, ICH NÄHE, bzw. MALE MIT DER NÄMA!!!!! HILFE!!!!
Nachdem nun schon ein ganzer Stapel von Smillas Kunstwerken hier liegen und darauf warten aufs T-Shirt
gemalt zu werden, habe ich mir heute mal zwei Stück rausgesucht und .....                                                 
TAADAAH..............                                                                                                                             
 
 So entstanden diese zwei zauberhaften Exemplare !!!!
Morgen gehe ich aber schwimmen!!!
Versprochen!!!
Genießt den tollen Abend....
 

 

Kommentare:

  1. Die Bilder sind schön geworden! Und auch die Gesichter hast du gut hinbekommen, was ich persönlich mit der Nähmaschine recht schwierig finde.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. toll "bemalt" die shirts :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  3. WOW, einfach nur toll!

    Ich hab das ja auch mal versucht musste aber feststellen....
    ... NIX für mich ;-)))))

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen