Montag, 3. Februar 2014

Darf ich vorstellen....

....die einzig echte Pippi-Lotta !!!

Diesmal sollte es zum Fasching ein Pippi- Kostüm werden, also habe ich dem Smillikind natürlich den Wunsch erfüllt.
Das Kostüm wird schon jetzt heiß und innig geliebt- das vom letzten Jahr ( Piratin ) wurde wochenlang nicht ausgezogen....











Die Schürze ist eine Eigenkreation, Leggins aus der Ottobre ? und die kurze Hose ist eine Dortje einfach nach Bedarf gekürzt. Das Shirt ist gekauft und nur mit Bündchen, passend zur Leggins, versehen.

Stoffe : Cord und Jersey von hier : http://koenigreich-der-stoffe.net
Baumwolle und Tüddelkram aus meinem Fundus.

Der Große hat noch nix angemeldet, hoffentlich wirds nicht wieder so kompliziert und auf den letzten Drücker wie im vergangenen Jahr !

Euch allen eine tolle Woche....

Susi

1 Kommentar:

  1. Wow ist das eine obersüße Pippi! Total süß Dein Mäuschen.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen