Donnerstag, 26. April 2012

Der Apfelwahnsinn geht weiter...
Nachdem ich nun schon so viele Äpfel vernäht habe, bin ich im Buchladen meines Vertrauens auf diese zauberhafte Klingel für meinen Cruiser gestoßen-FREU!!! Ob es wohl noch mehr Apfelpimp fürs Fahrrad gibt...Das kriege ich raus!
Und dann habe ich mir vorgestern- endlich- meine erste Shelly gebastelt
Das Schnittmuster lag hier schon länger rum und bei Farbenmix habe ich mir immer ganz neidisch diese tollen Shirts angeschaut -schwärm....
So hat mich jetzt auch das Shelly-Fieber gepackt!!!
Die erste aus meinem lange gestreicheltem STAARRRS, natürlich mit Apfel-Jersey und Blümchen...
Dieses Schnittmuster hat echt Suchtpotenzial !!!!
Also gabs gestern gleich die zweite
Diesmal als T-Shirt aus pinkem Sternenjersey mit Staarrrs- Ärmeln und Wölkchen Bündchen und Ausschnitt.
Eine meiner Freundinnen , die fast nur schwarz trägt, hat sich nun auch eine gewünscht- in BUNT !!! Die Bilder werden folgen und für mich bestimmt noch ein paar Shellies....
Euch einen schönen Abend......

1 Kommentar: