Samstag, 2. August 2014

Zauberpullis

habe ich mir gleich zwei Stück gebastelt.
Ich habe dazu den absolut tollen KANGA - Schnitt in langer Länge zugeschnitten ( ohne die von mir heißgeliebten Taschen ). Die Ärmel habe ich für mich auf 3/4 Länge verkürzt. Und den Ausschnitt habe ich weit ausgeschnitten zugeschnitten (voll 80`s, ich schnippel mir zu Zeit auch meine T-Shirts wie früher schulterfrei ) und mit Nellis super Rollsaum versehen.
Und warum nun Zauberpullis ????
Das verraten die Fotos, beim pinken Elephant Love sieht mans besser :



erst kurz......



dann lang....
Und nochmal....


 erst kurz....



dann lang.....

So und jetzt wünsche ich euch ein zauberhaft schönes Restwochenende ....

Eure Susi

Schnitt  :  Kanga
Stoff   :  Staaarrrs von Farbenmix; Elephant Love von Hamburger Liebe ; anderer Jersey von Stenzo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen