Dienstag, 15. Januar 2013

Besser spät, als nie...

auch von hier : alles liebe für 2013 !
Hier ist der Alltag wieder in vollem Gang und ich kann nicht behaupten, dass ich mich langweile...
Da ja vor und um die Feiertage hier ne Menge genäht wurde und der PC des Öffteren nicht so wollte wie ich, zeige ich euch nun nachträglich meine Fleißarbeiten...



Unser Lieblingjackenschnitt TINKA-BELLA von FARBENMIX, hier nun schon die Dritte . Genäht in Gr. 122/128 aus STENZO CORD mit appliziertem PÜ und Bäumen und damit das Kind gut sichtbar ist :


mit Reflex-Paspelband von DAWANDA. Gefüttert ist das gute Stück mit superweichem Kuschel- ( Fussel-) Fleece....
Für den Laden enstanden diese beiden Shirts nach OTTOBRE 4/12


Dann wurden Geschenke gebastelt, für das liebe Schwesterlein:

Gewünscht wurde        - eine Türwurst in bunt - erfüllt und gemacht aus bunten Resten
                                    - ein Tischläufer bevorzugt in gelb - erfüllt und gemacht Retroblumenstoff vorne                                               und gelbe Kringel hinten, oder umgekehrt....
                                    - ein Utensilo - erfüllt und gemacht aus Käferwachstuch
Das Schwesterlein hat sich sehr gefreut und überlegt sich schon, was sie noch so haben will....Da bin ich mal gespannt....


Gepimmt wurde auch mal wieder, hier ein langweiliges Shirt, aufgehübscht mit Eule und genäht mit Glitzergarn (kann man leider aufm Bild nicht so gut sehen).

 
Und dieser Engel, vom Kind gemalt, musste natürlich auf ein Shirt übertrgen werden !!!! Ist auch momentan Smillis absolutes Lieblingsteil....

Diese beiden sind auch noch entstanden, zwei kleine Knuddel-Monster für zwei kleine Knuddel-Monster....

So, das waren mal wieder ein paar kreative Arbeiten von mir, von den anderen habe ich leider noch keine Bilder ( ich vergesse immer die Sachen vorm Verschenken abzulichten-BLÖD! ) ....

Ich gehe jetzt mal ein bisschen die SONNE in der Kälte geniessen bevor ich dem Ruf der Maschine nachgeben muß...

Wünsche euch einen SONNIGEN Tag....
Eure Susi

Kommentare:

  1. woooow die jacke ist ein traum ♥ auch deine anderen teile mag ich sehr!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. ich habe Dich getagged...vielleicht hast Du Lust mitzumachen? Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da kannst Du sehen, wie es funktioniert.

    Grüßle
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Heey :)
    Wunderschöner Blog <3
    Schau doch auch mal bei mir vorbei und folge mir, wenn du möchtest ♥
    Liebe Grüße (:
    likethewayidoit.de

    AntwortenLöschen