Sonntag, 28. Oktober 2012

Ich habs schon wieder getan!!!!!

JAAAAAA, ich gestehe :
ICH BIN SÜCHTIG NACH SHELLY !!!
Da hatte ich vorgestern endlich mal wieder das Nähzimmer für mich ( der Mann war arbeiten und die Kinder außer Haus ) und was tue ich????
Ich vergreife mich an dem Stoff, der eigendlich ein Top für meine Freundin werden sollte und nähe mir SHELLY NR.5.....( Sorry Anette, aber wir haben ja jetzt eh Winter und bis zum nächsten Sommer bekommst du dein Top- versprochen ! )

Diesmal aus MAXI DOTS orange von HAMBURGER LIEBE und Resten von STENZO Jersey....


Wünsche euch noch ein sonniges,wenn auch kaltes Restwochenende....

Eure Susi

Kommentare:

  1. Oh ... die ist ja so schön farbenfroh und die Blüte dazu finde ich total klasse!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast Du genäht, ichh hab mich gleich eintragen müssen:)
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susi,
    wow!!!!! Ist die Shelly schön geworden!!!! Ich hab den Schnitt schon vor längerer Zeit von einer Freundin geschenkt bekommen.... war aber noch nicht so überzeugt.... Deine Variante hat's nun geschafft!!! Ich werd wohl demnächst unbedingt auch mal ne Shelly für mich nähen müssen *grins*

    Bin gerade zufällig auf Deinen Blog gestoßen und Deine Werke gefallen mir wirklich sehr gut. Ich mag Deine Art der Farb- bzw. Stoffkombinationen.

    Ich hoffe, bald mal wieder etwas aus Deiner kreativen Welt zu sehen... ich bleib zumindest mal noch ein wenig als Leserin da.

    Allerliebste Grüße
    Madi

    AntwortenLöschen