Donnerstag, 7. Juni 2012

Ja, ich lebe noch....

Mich hatte es diesmal aber so richtig erwischt!
Begonnen hat alles mit einer Bindehautentzündung ( ich dachte ich werde blind !!! ) und zog sich weiter hin mit einer schleppenden Erkältung. Was soll man auch sonst von sonem Wetter erwarten....
Und weil es mir heute endlich besser ging und ich in letzter Zeit soooo gefroren habe, wurde heute die Fleecekiste vorgekramt....
Und....
Heraus kam eine Shelly aus petrolfarbenem Microfleece mit Rosen

mit Maxikragen und Taschen, sie ist zwar etwas zu groß geworden, aber sooooo gemütlich....
Tja, und da ich schon mal dabei war, habe ich den Berg von offenen Nähaufträgen auch gleich mal etwas abgearbeitet

Diese beiden MONSTAAAS machen nun die Kinderzimmer von meinem Tageskind und seinem Bruder unsicher. Die beiden Jungs haben sich riesig gefreut ....
Und für eine liebe Freundin habe ich die gewünschte Apfeltasche - natürlich in Apfelstöffchen - gebastelt. Morgen bekommt sie die - endlich !!!!
Und diese zauberhafte Eule aus verschiedenen Walkstoffen habe ich schon im letzten Jahr für meine liebe Schwiegerma genäht und dieser Tage dann endlich mal fotografieren können.
So ihr lieben, ich mache es mir noch ein bisschen auf der Couch in meiner Kuschel- Shelly gemütlich und wünsche euch allen einen schönen Abend.....
Schlaft schön...
Eure Susi

Kommentare:

  1. Deine Kuschel-Shelly sieht super aus und bei diesem Wetter kann man sie wirklich gebrauchen. Die anderen Sachen gefallen mir auch sehr gut!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Monstermäßig stark. Die sind ja klasse! Gefällt mir, da folge ich dir doch auch gleich mal.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. So, aber jetzt hol wieder die Sommersachen raus...

    .. es wird warm ;-))))))))

    Tolle Sachen hast Du gezaubert!

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die Monster sind einfach nur spitze :)

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  5. Hi, hab grad gesehen, dass du auf meinem Blog unterwegs warst. Neugierig wie ich bin, habe ich hier mal reingeschaut und bin begeistert. Lauter schöne Sachen. Schöne Farbkombis und sogar was eigenes. Da hinke ich hinterher. Kommt aber bestimmt noch. LG, Miriam

    AntwortenLöschen