...und das meine ich wörtlich !!!
Ja wie soll ich das jetzt am besten erklären ?
Ich bin im April wirklich fast gestorben !
Ich hatte starke Atembeschwerden und bin ( blöd, wie man manchmal ist !!! ) trotz allem nicht zum Arzt gegangen! Vor einigen Jahren hatte ich ähnliche Beschwerden (es war ein eingeklemmter Nerv) kam ins Krankenhaus und wurde mit einem künstlichen Opiat (!!!) ruhiggestellt ! Das wollte ich nicht noch einmal ! Nachdem dann aber kein Yoga und kein Schmerzmittel half, konsultierte ich nach einer Woche starker Schmerzen dann doch meinen Hausarzt. Dieser wusste auch nicht so recht was mir fehlte, verordnete mir ein stärkeres Schmerzmittel. Diese Nacht war die Hölle !!! Ich hatte so starke Schmerzen, das ich nur im Stundentakt und im Sitzen schlafen konnte. Ich irrte nachts durch die Wohnung und wollte einfach nur normal atmen !!! Am nächsten Morgen suchte ich erneut meinen Hausarzt auf, um ein stärkeres Schmerzmittel zu bekommen. Darauf lies sich mein Arzt jedoch, glücklicherweise!!!, nicht ein. Er schickte mich zum Röntgen. Ja, und die Röntgenpraxis verlies ich dann im Krankenwagen mit Blaulicht. Ich hatte eine Lungenembolie und extremes Glück, das ich das überlebt habe !!!
Ausgelöst wurde das alles durch ein falsch verordnetes Medikament, was ich leider nicht beweisen kann !!!Denn ich war und bin wieder TOPFIT !!!
Meinem Hausarzt bin ich unendlich dankbar und auch wenn ich nicht der Typ bin, der bei jedem kleinsten Zimperlein zum Arzt rennt, jetzt bin ich schlauer !!!
Ich bin sehr glücklich dass ich noch hier bin und lebe seit dem bewusster ! Auch vor diesem Ereignis war mir die Gesundheit wichtiger als alles andere, jetzt noch mehr denn je !!!
Ich bin also wieder da, habe auch schon ganz viel genäht (das entspannt mich enorm !!!) und das zeige ich euch dann in den nächsten Tagen.
Bis bald also
eure Susi
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen