Sonntag, 29. April 2012

Wünsche euch allen einen wunderschönen Sonnen-Sonntag!
Da sind doch zwischen all den Apfelteilchen auch noch Sachen ohne Äpfel entstanden:
z.B. diese sommerbunte Florina für mein liebstes Schwesterherz.Das Shirt lag hier schon ne ganze Weile fast fertig bereit zur Anprobe und gestern konnte ich dann endlich das Bündchen annähen und die liebe Schwester in ihrem neuen Shirt ablichten.
Steht ihr echt gut, die Farben sind der Knaller !!! Ne Shelly solls dann auch bald noch geben....
Und fürs Elfenkind gabs auch noch was apfelfreies


Was soll man da groß kommentieren...
Alle Stoffe von Stenzo, gekauft auf dem letzten Stoffmarkt.


Und weil der Stoff soooo schön ist, gabs auch noch ein Couch- Monstaaa ...
Genießt die Sonne....
GLG Susi

Donnerstag, 26. April 2012

Der Apfelwahnsinn geht weiter...
Nachdem ich nun schon so viele Äpfel vernäht habe, bin ich im Buchladen meines Vertrauens auf diese zauberhafte Klingel für meinen Cruiser gestoßen-FREU!!! Ob es wohl noch mehr Apfelpimp fürs Fahrrad gibt...Das kriege ich raus!
Und dann habe ich mir vorgestern- endlich- meine erste Shelly gebastelt
Das Schnittmuster lag hier schon länger rum und bei Farbenmix habe ich mir immer ganz neidisch diese tollen Shirts angeschaut -schwärm....
So hat mich jetzt auch das Shelly-Fieber gepackt!!!
Die erste aus meinem lange gestreicheltem STAARRRS, natürlich mit Apfel-Jersey und Blümchen...
Dieses Schnittmuster hat echt Suchtpotenzial !!!!
Also gabs gestern gleich die zweite
Diesmal als T-Shirt aus pinkem Sternenjersey mit Staarrrs- Ärmeln und Wölkchen Bündchen und Ausschnitt.
Eine meiner Freundinnen , die fast nur schwarz trägt, hat sich nun auch eine gewünscht- in BUNT !!! Die Bilder werden folgen und für mich bestimmt noch ein paar Shellies....
Euch einen schönen Abend......

Dienstag, 17. April 2012

Hallo ihr lieben, die ihr so tapfer auf Neuigkeiten von mir wartet...
Heute raffe ich mich nun auf und poste mal wieder.
Sorry, ich war etwas schreibfaul, aber nicht nähfaul.
Wie ja schon angekündigt: Sie ist fertig!!!!
Meine Apfel-Izzy
 mit zuckersüßen Bonbons auf den Ärmeln...
 nem Blumenknopf an der Brusttasche...

 nem lecker Apfel auf der Bauchtasche...
 und gefüttert mit Jersey in pink mit rotenSternen...
Da ja die Smilli total in ihre IZZY verliebt ist und ich auch, brauchte Mama natürlich auch eine !!!
Also habe ich die größte Grösse auf dem Schnittmuster einfach für mich passend vergrößert und den Geburtstagsstoff, gekauft bei https://de.dawanda.com/user/Polly-Pocket77 zu dieser apfel-lecker Jacke verarbeitet und auch schon fleißig ausgeführt.
Und weil ich die Äpfel so toll finde, sind wir nun total im Apfelrausch!!!
 So entstand diese Apfel-Oda hier noch ohne Taschen, die aber nachträglich angebracht wurden...

Der Apfelrausch geht weiter....
Für diese zauberhafte Mini-Roberta  reichte der Stoff dann auch noch...

Und weil es ja auch so tollen Apfel-Jersey gab, entstanden noch zwei Hannah- T-Shörts...
 einmal in grün- rosa mit Herz- Applikation
und einmal in rosa- hellblau mit Stern- Negativ-Applikation...
Und weil es doch noch recht kühl ist, trotz des tollen Sonnenscheins, habe ich mir noch nen Loopschal gebastelt...
...natülich auch aus Apfel-Jersey....
So ihr lieben, wir gehen jetzt ein bisschen in den Garten und testen unsere Slackline...
Mal schaun wer wieviele blaue Flecken nachher hat...
Bis bald....